Stromprobleme in Frankreich?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hallo,
wir haben glücklicherweise unseren städtischen bandwetbewerb gewonnen, 1. preis: 1 woche frankreich + diverser clubgigs und einen auf einen recht grossem festival bei tournon.
jetzt habe ich gerade mal überlegt: haben die in frankreich nicht andere steckdosen (1 und 2)?

so von wegen effekte und amp (kaltgerätestecker) :eek::confused:

wenn ich mir einfach so einen reiseadapter kaufe, geht dann alles problemlos? von wegen spannung und stärke des stromnetzes (ist das anders als bei uns in D?)?


danke euch schonmal:redface:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben