stromschläge über mikrofon

FillOr
FillOr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
02.11.06
Beiträge
55
Kekse
0
Nabend zusammen!
habe jetz keinen besseren ort für den thread gefunden, also poste ich ihn hier.
also, es geht darum,dass ich seitdem wir in unserem neuen proberaum proben des öfteren einen durchs mikro gewischt bekomme.
an manchen tagen immer an manchen tagen garnicht.
wir haben getestet und rausbekommen, dass ich wenn ich meine gitarre bzw. nur das gitarrenkabel berührte einen geschossen gekriegt hab.
ohne nicht.
woran liegt das?ich würde mich über hilfe freuen!
danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Da gibt es schon reichlich Threads zu....

Schau mal hier.

Ansonsten: :sufu:
 
Richtig, SuFu hilft. Trotzdem, um es hier auch noch mal zu sagen: BITTE nicht auf die leichte Schulter nehmen, lasst das überprüfen.

MfG, livebox
 
Hallo FillOr ,is zwar schon 4 Monate her , hoffe Du lebst noch ;) Bei der Problematik würde ich sagen , dass Eure Installation und Gesangsanlage völlig Ok sind , das Problem muss mit Deinem Gitarrenamp zusammenhängen. Schutzleiter mal wegen Brummgeräuschen abgeklebt , Kabel noch OK , am Amp gebastelt und vergessen den grüngelben Draht wieder richtig anzuklemmen ? Die Steckdose in der dieser konkrete Amp steckt wäre dann das nächste ,
wo man mal reinschaun sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben