Stromschlag durch Jackson DK2S ?

  • Ersteller Chris0r2k
  • Erstellt am
C
Chris0r2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.12
Registriert
07.03.07
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
34225
Hi,

ich hab heute meine Jackson DK2S bekommen.

Die Besonderheit an der Gitarre -> der Sustainiac-Pickup!

Ich schalte das Ding an, die Saiten fangen schon hart an zu vibrieren. Wenn man die Hand auf die Saiten legt, gibts ordentlich Obertongeballer und man merkt, dass das Teil richtig Power hat, weil die Saiten sich wie elektrisiert anfühlen.
Ich spiele ein paar Minuten, dann auf einmal krieg ich in der rechten Hand nen Stromschlag, der recht heftig war( war noch nach 1-2 min. zu spüren).

Mit meinem Micro Cube ist alles in Ordnung, denn mit meiner Jackson rr 24 ist das noch nie passiert.

Woran könnte das liegen?
Oder war es doch nur ein Krampf :D

vllt. hatte ja jemand schonmal einen Fall?
 
Eigenschaft
 
ich hab eine klampfe mit einem Fernandes Sustainer gehabt (is ja fast das gleiche). Bei mir ist das allerdings nie passiert.
 
Ja weis im moment garnicht, wie ich mich da verhalten soll, weil das Halt echt grade heftig war:screwy:

EDIT:

HABE GRADE DASSELBE WIEDER GEHABT! LIEGT AN MEINEM ARM!

CLOSE PLZ
 
Hast du metal oder sowas im arm oder wie
 
Ggf. Nerven eingeklemmt oder etwas aehnliches.

=> Gehe zum DOktor, gehe nicht ueber Los, ziehe nicht 4000 Mark ein.
 
hey,.. guten abend....
das gleiche problem hatte ich vor fast zehn jahren mit meiner ibanze S,.. allerdings lag es nicht an der gitarre sondern am proberaum,.. da wir krichströme auf den leitungen hatten :) hat mir sogar die röhren von meinem 19" Soldano durchgehauen.
Oder hast du gie gitarre ohne strom in der hand wenn du einen gewischt bekommst?

Gruß

Sebastian
 
er hat schon gesagt, dass er ein problem mit seinem arm hat...ist also schon gelöst;)
 
jop liegt an meinem arm. Hab mich ma umgehört und werde wohl wirklich mal beim arzt vorbeischauen.
 
dann mal gute beserung :) is auch mit 10 euro praxisgebühren billiger als wenns doch die krichströme gewesen wären :)
 
jop^^ danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben