Stromversorgung Alesis Quadraverb

D
dombo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.04
Registriert
05.10.03
Beiträge
11
Kekse
0
hey dudes

Wir nutzen ein gebrauchtes Quadraverb (...also ohne Bedienungsanleitung..) in unserem PA-Rack. Nun ist uns beim letzten Gig das Netzteil abhanden gekommen :(

Hinten am Gerät ist ein 5-Pol steckereingang, ein Universal-Netzteil mit 9V hab ich ja noch aufm Speicher gefunden und auch so einen Stecker.

Nur wer mit wem und wie ??? ;)

Hat einer von Euch ne Bedienungsaneitung wo die Pin-Belegung beschrieben ist, oder einfach so einen Plan ???

Thanx für die Hilfe.

CU dombo
 
Eigenschaft
 
dombo schrieb:
hey dudes

Wir nutzen ein gebrauchtes Quadraverb (...also ohne Bedienungsanleitung..) in unserem PA-Rack. Nun ist uns beim letzten Gig das Netzteil abhanden gekommen :(

Hinten am Gerät ist ein 5-Pol steckereingang, ein Universal-Netzteil mit 9V hab ich ja noch aufm Speicher gefunden und auch so einen Stecker.

Nur wer mit wem und wie ??? ;)

Hat einer von Euch ne Bedienungsaneitung wo die Pin-Belegung beschrieben ist, oder einfach so einen Plan ???

Laufen die Teile nicht mit AC???? Die meisten Universalnetzteile spucken dir idR nur DC raus.
 
hey lenny

danke für den hinweis. hab noch ein ac-netzteil gefunden ;-)

...und die Belegung war auch einfach auszumessen.

Geht schon wieder (...und 49,00 € für ein neues gespart...)

have fun

bis zum nächsten mal


dombo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben