Stromversorgung für Behringer, Digitech und Boss

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Hi,
wollte mir ein Netzteil von Ollmann Electronics besorgen mit 5 Steckern. Nun ist das Problem, dass dieses Gerät einen Außenliegenden Plus Pol hat. Mein Behringe Hellbabe und Chorus haben aber beide einen Innenliegenden Plus Pol. Kann man dieses trotzdem mit demGerät betreiben. Meine Digtech und Boss Pedale haben genau anders rum.
Ich brauche eine Versorgung wo ich alle 3 mit anschließen kann. Kennt da jemand eine?

mfg

Soeren
 
Eigenschaft
 
Hi,
wollte mir ein Netzteil von Ollmann Electronics besorgen mit 5 Steckern. Nun ist das Problem, dass dieses Gerät einen Außenliegenden Plus Pol hat. Mein Behringe Hellbabe und Chorus haben aber beide einen Innenliegenden Plus Pol. Kann man dieses trotzdem mit demGerät betreiben. Meine Digtech und Boss Pedale haben genau anders rum.
Ich brauche eine Versorgung wo ich alle 3 mit anschließen kann. Kennt da jemand eine?

mfg

Soeren

Schreib dem lieben Herrn Ollmann ein Email und sag ihm du möchtest gerne 2 Kabel wo die Pole gekreuzt werden, damit du es korrekt anstecken kannst. Ich bin mir sicher er macht dir gerne so ein Kabel.
Ansonst bekommst solche Adapterkabel auch im gut sortierten Fachhandel oder bei Conrad.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben