Stromversorgung für Behringer, Digitech und Boss

von DerGitarrist, 17.03.08.

  1. DerGitarrist

    DerGitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Bischofsdhron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 17.03.08   #1
    Hi,
    wollte mir ein Netzteil von Ollmann Electronics besorgen mit 5 Steckern. Nun ist das Problem, dass dieses Gerät einen Außenliegenden Plus Pol hat. Mein Behringe Hellbabe und Chorus haben aber beide einen Innenliegenden Plus Pol. Kann man dieses trotzdem mit demGerät betreiben. Meine Digtech und Boss Pedale haben genau anders rum.
    Ich brauche eine Versorgung wo ich alle 3 mit anschließen kann. Kennt da jemand eine?

    mfg

    Soeren
     
  2. The_Tank

    The_Tank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.08
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    553
    Ort:
    JEM Land
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.059
    Erstellt: 17.03.08   #2
    Schreib dem lieben Herrn Ollmann ein Email und sag ihm du möchtest gerne 2 Kabel wo die Pole gekreuzt werden, damit du es korrekt anstecken kannst. Ich bin mir sicher er macht dir gerne so ein Kabel.
    Ansonst bekommst solche Adapterkabel auch im gut sortierten Fachhandel oder bei Conrad.
     
Die Seite wird geladen...

mapping