Stromversorgung in Rackschublade

DisposableHero
DisposableHero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.17
Registriert
13.01.16
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hallo Leute,

ich überlege zurzeit mein Pedalboard in eine Rackschublade zu verfrachten. Von den Maßen (Höhe der Schublade und Höhe des Pedalboards) passt das. Allerdings stehe ich bei der Frage der Stromversorgung auf dem Schlauch.

Wie lege ich Strom in die Rackschublade? Denn es gibt ja hinten kein Loch durch welches ich ein Stromkabel legen kann. Denn hier in dem Video bei 0:59 sind die Effekte auch in einer Rackschublade und rechts hinten sieht man ein Netzteil. Aber es ist nicht zu erkennen, wie der Strom in die Schublade kommt.




Danke
 
Eigenschaft
 
Stromversorgung mittels Pedal-Universal-Netzteil


...z.B. Voodoo Lab "Pedal Power"...


WarpPowerRackSystem03.jpg





...oder G-Lab "Power Box" - ggf. plus passende Rackblende...

pb1_rack.jpg







HTH
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dein Beispiel hat die Frage irgendwie nicht beantwortet.:) Ich habe auf meinem Pedalboard ja ein HB Powerplant Junior. Ich setze also mein Pedalboard in die Rackschublade, aber ich kann den Netzstecker des PP nicht zu meiner 19" Stromleiste führen, da ich den Stromstecker nicht hinten durch die geschlossene Rackschublade führen kann. Verstehst du was ich meine?
 
...durch die HE obendrüber... (je nachdem, was dort verschraubt ist, versteht sich.)



HTH
:hat:
 
Also eine ausziehbare 1 HE Rackablage und das Stromkabel hintenrum zur Leiste und vorne dann ne Blende an die Schiene. War zwar nicht meine eigentliche Absicht, aber wenn das genauso gut geht.. Danke dir!
 
Einfach hinten ein Loch raus machen? :great:
 
Also ran an die Bohrmaschine?:D Hm, da nimm ich lieber eine 1 HE Rail und lass ein HE oben frei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben