Stromversorgung Whammy II

K
KlaasVegas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.18
Registriert
13.05.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hey, ich habe ein Whammy II erstanden, welches aber leider nicht an meine power plant passt.
Die Spezifikationen sind 9V~ 780mA. Muss ich auf das Original-Digitech-Netzteil zurückgreifen, oder gibt es auch günstigere Alternativen? :)
 
Eigenschaft
 
Moin,

Du kannst jedes Netzteil benutze, das 9V hat und mindestens 780mA liefert. Achte aber auch auf die Polarität, des Whammys und des Netzteils.

Gruß,
Nico
 
...sollte schon 9 V AC sein...Polarität bei Wechselspannung wird schwierig:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben