strongtone // Stahl zum Frühstück

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Mir war grad langweilig ... und ich dachte mir, da hier kaum noch gemeinsam komponiert wird schmeiß ich mal was in die Runde ... also , n kleiner Metalsong, den irgendwer der Lust drauf hat fortsetzen kann.

Viel Spaß dabei =)

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stahl zum Frühstück.gp4
    14,3 KB · Aufrufe: 163
klingt sehr schön wenn ich mal zeit finde werd ich mich an die klampfe hocken und basteln
 
schön düster :twisted:

habs mal erweitert..
viel spaß :D

mein riff c finde ich passend gemacht^^
 

Anhänge

  • Stahl zum Frühstück_andi33.gp4
    24,2 KB · Aufrufe: 104
Jau gefällt mir ! Vielleicht hat ja noch jemand Lust was zu machen ? und n kleines Solo anhängen oder so ?
 
Solo +1 :)
 

Anhänge

  • Stahl zum Frühstück_narsil.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 102

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben