Studio Kopfhörer für Gitarren Recording ~ 120€

Maaxi
Maaxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
18.09.12
Beiträge
142
Kekse
0
Hallo,
Wie schon im Titel geschrieben suche ich gute und vor allem klangneutrale Studiokopfhörer.
Würde sie hauptsächlich zum Aufnehmen und spielen mit meiner E-Gitarre verwenden. Desweiteren habe ich auch vor mit ihnen viel Musik in guter Qualität zu hören (.wav).
Am liebsten wäre es mir wenn er eine Ohrenumschließende Bauweise hätte da mir ohrenauffliegende Kopfhörer nicht so liegen.
Habe mich auch etwas informiert und würde mich interessieren was ihr von diesen Kopfhörern haltet:

AKG K-240 MKII


Würde mich über jede Hilfe und Empfehlung freuen da ich leider kein Experte in dem Gebiet bin.
LG Maxi.​
 
Eigenschaft
 
Hi Maaxi,

Die AKG sind auf jeden Fall gut. Zum Abgleich könntest du dir z.B. noch die Shure SRH-440 anhören oder das übliche Teil von Beyerdynamic (DT770?), das du gebraucht auch für ca. diesen Preis bekommst.

Hast dich schon entschieden?

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mich schon entschieden und auch schon probegehört und gefallen mir richtig gut, genau das wo nach ich suche. Aber trotzdem danke für deinen Tipp :)
 
Ok super, damit machst du sicher nichts falsch :) Ein Kumpel von mir hat genau die und die klingen imho phänomenal. Weniger "ehrlich" als das Shure oder Beyerdynamic, das Spielen macht aber höllisch Spaß mit den Teilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben