Studio One - aber welche Version?

R
Reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.16
Registriert
01.09.14
Beiträge
39
Kekse
0
Hi,

ich habe vor kurzem eine Studio One Box bekommen (rot/orange), auf der unter dem Studio One Logo (wo normalerweise die Version in einem grauen Kästchen steht) ein Aufkleber drauf ist:

StudioOne2
Upgrade Artist
Producer

Presonus

Da ich mit Ableton arbeite und keine Ahnung von Studio One und den Versionen habe, wollte ich mal nachfragen, welcher Version das entspricht.
Es ist übrigens eine gewonnene Version und die gibts anscheinend auch nicht so im Internet.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Reverb
 
Eigenschaft
 
... so wie Ich das sehe:
kannst damit (Gutschein) von der FREE Version => auf ARTIST upgraden

=> guckst DU; https://shop.presonus.com/products/studio-one-prods

würde Ich jedenfalls versuchen,
denn schon die FREE Version ist gut
(jedoch nur 2 Aufnahme Spuren zeitgleich)
doch die ARTIST vErsion ist ;) Besser ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben