Studio Projects B-1 für Drumrecording

S
steem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.05
Registriert
05.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob schon jemand versucht hat mit dem Studio Projects B-1 Drumrecording zu betreiben? Und das Mikro als Overhead eingesetzt hat.
Wenn ja wäre es möglich mal ein Klangbeispiel zu hören?

Außerdem würde mich interessieren wie es mit dem Studio Projects B-1 für Klavier, Gitarre und Gesang aussieht, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann evtl. mal eine Aufnahme erklingen lassen? :)

Liebe Grüße
Max
 
Eigenschaft
 
Das B1 benutze ich für Gesangsaufnahme (Klassik, Tenor), während ich das Klavier mit zwei Kleinmembranmikrofonen aufnehme. Aber auch für den Flügel kann man das B1 nehmen. Es "klingt" für meine Begriffe (bin allerdings kein Recording-Profi) sehr natürlich und klar.
 
steem schrieb:
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob schon jemand versucht hat mit dem Studio Projects B-1 Drumrecording zu betreiben? Und das Mikro als Overhead eingesetzt hat.
Wenn ja wäre es möglich mal ein Klangbeispiel zu hören?


Würde mich auch sehr interessieren...
 
Auf www.homercording.de mal suchen. Dort gibt es einige Leute, die das schon getan haben und darüber berichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben