Studio Projects B-1 Studio Mikrofon

  • Ersteller white_b
  • Erstellt am
W
white_b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.05
Registriert
18.10.05
Beiträge
13
Kekse
0
hi,ich will mir das Studio Projects B-1 Studio Mikrofon kaufen,dazu wurd mir das M-Audio Mobile Pre USB Interface geraten,da ich auch noch keine gute soundkarte habe und ich sie mir damit spare.zusammen käme ich dann auf 244 euro und damit kann ich noch grad so leben!ich will nur zuhause am pc aufnhemen,als hobby und nicht mehr als 250euro für alles ausgeben.wie findet ihr diese lösung,gibts dann auchnen ansständigen sound etc.?gruß
 
Eigenschaft
 
ich denke schon! kein zwar das audiointerface nicht solange es aber ne phantomspeisung hatt ist es bestimmt ok!
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben