Studio Projects B-1 Studio Mikrofon

von white_b, 22.10.05.

  1. white_b

    white_b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #1
    hi,ich will mir das Studio Projects B-1 Studio Mikrofon kaufen,dazu wurd mir das M-Audio Mobile Pre USB Interface geraten,da ich auch noch keine gute soundkarte habe und ich sie mir damit spare.zusammen käme ich dann auf 244 euro und damit kann ich noch grad so leben!ich will nur zuhause am pc aufnhemen,als hobby und nicht mehr als 250euro für alles ausgeben.wie findet ihr diese lösung,gibts dann auchnen ansständigen sound etc.?gruß
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 23.10.05   #2
    ich denke schon! kein zwar das audiointerface nicht solange es aber ne phantomspeisung hatt ist es bestimmt ok!
    gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping