Studioaufnahmen für erstes Album

  • Ersteller firesign
  • Erstellt am
firesign
firesign
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
27.05.13
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo, wer Lust hat kann hier mal eine paar Minuten in unsere Schlagzeugaufnahmen im Spacelab Studio (Delain, Everon, Haken, ...) reinhören (und gucken)


https://www.facebook.com/preincarnation
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt fett! Bin gespannt! :)
 
Schaut sehr professionell aus und hört sich lecker an!
 
Kann man die Octobans in dem Winkel überhaupt (relaxt) spielen?
 
Kann man die Octobans in dem Winkel überhaupt (relaxt) spielen?
Hi, ich bin ziemlich gross, da ist der Winkel wahrscheinlich nicht mehr so dramatisch, wie Du vielleicht jetzt denkst.
Davon abgesehen nutze ich die Octas im Moment kaum, kommen nur in einem Fill in einem Song vor... ich hatte auch noch Rototoms dabei, aber die hab ich gar nicht gebraucht...und wusste auch nicht mehr wohin damit ;-) ...

Wer Interesse hat wie es weitergeht darf und natürlich gerne liken: ;-)
https://www.facebook.com/preincarnation
 
Hört sich sehr gut an! Die Fills sind clean gespielt, und an dem Sound hat man echt nichts mehr zu meckern ;) Bin gespannt auf das Album! :)
Was ist das für ein Drumset, bzw was sind das für Octobans die du spielst?

Lg Christian
 
Hi Chris, danke erst mal :)

Das Schlagzeug ist ein Tama Artstar II, das gab es so um 1990 rum neu zu kaufen, Simon Phillips, Lars Ulrich, Scott Rockenfield fallen mir spontan ein, die das Set damals gespielt haben. Die Octobans sind das Set mit den langen Kesseln von Tama.
https://www.thomann.de/de/tama_7850n4l_octaban_set_low.htm

wenn du ml auf
https://www.facebook.com/preincarnation
guckst findest Du noch ein paar Videos aus der Preproduction, da hört man auch mal ein bisschen Gesang und so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben