Studiomikrofone im Angebot

buschreiter
buschreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
23.12.09
Beiträge
419
Kekse
323
Hallo zusammen, da ich bislang nicht fündig geworden bin und es in fast jedem Bereich eine „Schnäppchenhinweisecke“ gibt, habe ich die Idee, so etwas auch im Bereich der Studiomikrofone zu etablieren. Vielleicht ergibt sich ja ein reger Austausch?
Hier ein Anfang..das Violet Amethyst, das ich selber auch habe, und das schon länger im Angebot ist:
https://eu.violetmics.com/products/the-amethyst
 
Eigenschaft
 
Hm - stimmt. Steht auch im Live Bereich - hatte ich nicht gesehen. Sorry
 
Da geht es um Livemikros! Studiomikros scheinen dort heilige Kühe zu sein :mad:
So ist das wohl nicht, nur scheint der Livebereich noch immer ein etwas härter umkämpfter Bereich sein als der Studiobereich und deshalb gibts wohl bei Live-Equipment öfters mal eine Aktion. Gerade Sennheiser hat da in den letzten Jahren überraschen können. Uns Livetechnikern kann es nur recht sein. Und wenn ich ein paar „Schoepsen“ oder Neumänner (um mal einige dt. Marken zu nennen) günstig abstauben kann, dann wäre mir das auch recht. Nur wollenda die Firmen nicht so recht mitspielen. Heilige Kühe sind Studiomikros aber definitiv nicht, sie sind nur eben Live nicht immer die beste Wahl, egal was sie kosten.
 
Wobei es sich lohnt, auch hier die Augen offen zu halten. Ich habe mein Sennheiser MK4, was normal bei Thomann 281,00€ kostet, in einem anderen Online Shop für € 226,00 geschossen. Und dort sogar mit 2 monatiger Rückgabefrist. Aber ich wollte es ja behalten ;-)
 
Wobei es sich lohnt, auch hier die Augen offen zu halten. Ich habe mein Sennheiser MK4, was normal bei Thomann 281,00€ kostet, in einem anderen Online Shop für € 226,00 geschossen. Und dort sogar mit 2 monatiger Rückgabefrist. Aber ich wollte es ja behalten ;-)
Dann lasst uns die Augen offenhalten...vielleicht findet sich ja doch etwas Interessantes!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben