Studiomonitor Adam T5V

  • Ersteller Deltablues
  • Erstellt am
Deltablues
Deltablues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
06.11.09
Beiträge
2.224
Kekse
13.267
Ort
Bern
Hallo Schwarmintelligenz

Mein Sohn hat seine Monitore gekillt (irgendwas mit Synthie und falscher Anschluss :ugly:). Jetzt will er sich diese https://www.houseofsound.ch/adam-t5v-paar-inkl-fuse-msi-monitor-pads.html holen. Taugen die was? Er benötigt die um Technotraks zu erstellen. Wie sind die Adam im Vergleich zu den hier such schon empfohlenen JBL LSR 305?

Gibt es noch andere Empfehlungen in dieser Preisklasse?
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage: Wieviel hast du denn in deinen Raum investiert? Ich kenne die Adam nicht aber der Unterschied wird in einem nicht optimierten Raum nicht viel ausmachen. Der JBL ist schon ein sehr guter Monitor und ich schätze die Adam sind nicht viel schlechter.
 
Danke für deine Einschätzung.Der Raum ist akustisch nicht optimiert. Ein normales Zimmer halt. Werde mal schauen wo man die beiden in der Nähe ggf. vergleichen kann. Das Problem ist, dass sie rasch verfügbar sein müssen.
Der JBL ist ja noch ein wenig günstiger.
 
Danke für deine Einschätzung.Der Raum ist akustisch nicht optimiert. Ein normales Zimmer halt.

Dann ist der Unterschied der Monitore egal. Der JBL hat jetzt keine großartigen Nachteile gegenüber anderen Modellen.
 
Hallo allerseits,

kurze Rückmeldung. Er hat jetzt die Adam gekauft, weil die schon lang in seinem Hinterkopf herumspuken und somit wohl die richtige Wahl sind. Auf jeden Fall ist er begeistert.

Vielen Dank für die Berautung :hail:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben