Sturm/Wind Geräusche in Ableton

  • Ersteller alleskoenner
  • Erstellt am
A
alleskoenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
06.03.19
Beiträge
14
Kekse
0
Moin zusammen, brauche für meine Track's des öfteren realistische Wind/Sturm Geräusche.
Habe dazu folgendes Video gefunden:



Verstehe nicht ganz woher er die Sounds von seinem Instrumenten Rack (ACID RAIN STORM) kommen?
Er erklärt zwar, wie der Analog Synth einstellt werden muss aber nicht woher er die Sounds kommen
Vielleicht blickt da jemand von euch durch und kann mir das kurz erklären.:confused:

Besten Dank!
 
Eigenschaft
 
Er erklärt zwar, wie der Analog Synth einstellt werden muss aber nicht woher er die Sounds kommen

Na aus dem analog Synth. Demonstriert er doch am Anfang. Das ist Noise, also Rauschen, und das moduliert. Mit den Makro Knobs steuert er dann die Parameter der Instanzen. Und noch was Vinyl Gekrackel als Regentropen.
 
wäre das nicht viel schicker echte analoge geräusche einzubauen?
gibt's doch bestimmt irgendwo.
z.b.:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben