Merlin
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 25.08.25
- Kekse
- 4.058
Lieber eine früher nehmenah ! Öha! ... und die S-Bahn von S nach E fährt genau durch das Zentrum des Wahnsinns! ... Do schaug´n mer mol !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Lieber eine früher nehmenah ! Öha! ... und die S-Bahn von S nach E fährt genau durch das Zentrum des Wahnsinns! ... Do schaug´n mer mol !

Oje, da war doch was... Früher, als ich noch Stuttgarter war, war das immer das übelste Chaos.das Spiel ist um 17:15 zu Ende

wenn auch im Schneesturm (aber wie sollte es auch nicht schneien, nachdem Manfred und Ian "Tanc a Hoban" spielten?),

selbst hier in unseren tieferen Lagen hats heut geschneit.
Wir sind gestern sogar ausgesprochen gut nach Hause gekommen. Und das obwohl wir gestern zwei Musiker erleben durften, die ganz offensichtlich so Spaß am musizieren gefunden hatten, das die 2 1/2 Stunden Konzert vom feinsten geboten hatten.
Da wird s dann , wenns später wird mit den "öffentlichen" schon n bissl spannend. Aber dank Merlins shuttleservice zum Bahnhof hatten wir die perfekte Anbindung erwischt: Rein in den Bahnhof, praktisch ohne Wartezeit in die S-Bahn und dann in Stg. umsteigen auch direkt nahtlos in die passende U-Bahn. Kann mich nicht erinnern, wann ich schon mal so perfekt getimte Verbindungen hatte.
Doch ja. Schee wars und hat Spaß gemacht euch alle mal wieder zu treffen

Den Klang bekomme ich überhaupt nicht mehr aus dem Sinn

Wobei der Sound letztes Jahr in Vaihingen ja eher unterirdisch war - verglichen damit, ist fast alles eine Verbesserung...Das Konzert hat mir noch besser gefallen als letztes Jahr in Stuttgart. Den Klang...