Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Also die Kuchen-Connection kommt auch ;-)

zu weit, bis jetzt.
 
aktualisierter Stand:

  1. @maxito
  2. @chnöpfleri
  3. @Merlin
  4. @albschneggle
  5. @Bernnt
  6. @Guitakkordia
  7. @Kalle Wirsch
  8. @da Juchitza
  9. @da Juchitza #2
  10. @dallamè (ohne Essen)
  11. @dallamè #2 (ohne Essen)
  12. @lil
habe ich noch eine Rück- bzw. Anmeldung übersehen? Wenn nicht, werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen, eine Reservierung fürs Abendessen vorzunehmen.
 
Hallo Lil,

ich kann leider nicht mit in die Dieselstraße, viel Spaß Euch !
und gern nochmal die Frage in diese Runde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt im Poseidon angerufen und reserviert. Und zwar ab 17.30
Ok, me two kämen auch ins Poseidon um 17.30..:redface:..danach vielleicht nimmer sooo lang einen heben....
 
manchmal glaube ich, ich habe magische Fähigkeiten:
habe ich doch im Poseidon 10 - 12 Plätze reserviert, obwohl es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Manfred und Ian auch kommen werden, da sie um 17.30 Uhr Soundcheck haben ... nach dem Konzert sind wir allerdings so gut wie verabredet (also wir alle ;-) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo @lil,
Ich würd auch mitkommen, wenn's noch möglich ist..oder bin ich schon eingeplant ??

Grüssle,
albschneggle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @lil,

das hab ich schon gelesen...ich wußte nur nicht, ob das gleichzeitig die Platzreservierung für´s Essen war.
Bin schon gespannt !

Grüße, albschneggle
 
Zur Erinnerung: Stammtisch und Konzert sind jetzt am kommenden Samstag!

Wir treffen uns um bzw. ab 17.30 im Poseidon, Uhlandstraße 5, 73734 Esslingen. Ich werde direkt zum Kulturzentrum Dieselstr. fahren und dort irgendwo parken (wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort genügend Parkplätze) und zu Fuß zum Poseidon bzw. anschließend zurück gehen. Wegen der paar Meter lohnt es sich nicht, das Auto umzuparken. Das bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen.

Konzertbeginn ist 20.30 Uhr, das Foyer der Dieselstrasse öffnet in der Regel eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Einlass in den Saal ist meistens eine halbe Stunde vorher möglich. Es sollte also zumindest eine Abordnung von uns rechtzeitig das Lokal verlassen und dort sein, um uns Plätze zu belegen.

Nach dem Konzert werden wir versuchen, mit Manfred und evtl. Ian noch irgendwo irgendetwas zu trinken. Was und wo wird improvisiert werden :-D ...
 
Es sollte also zumindest eine Abordnung von uns rechtzeitig das Lokal verlassen und dort sein, um uns Plätze zu belegen.

wobei ich mittlerweile eher vermute, dass wir aufgrund der schieren Menge nicht mehr alle im Konzert beisammen sitzen können.


Nach dem Konzert werden wir versuchen, mit Manfred und evtl. Ian noch irgendwo irgendetwas zu trinken.

Das klingt verlockend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,

ich werde ja leider bei dem Leuchter-Konzert nicht dabeisein. Wenn Ihr aber mit Manfred Leuchter einen Trinken werdet, fragt ihn mal bitte, was aus seinen Ideen von der Musikmesse geworden ist. Er hat sich dort nämlich nach einer Beltuna erkundigt, weil ihm seine Gola inzwischen doch oft zu schwer ist. Ihr könnt ja hier oder in Schramberg berichten.

Viele Grüße

morino47
 
wobei ich mittlerweile eher vermute, dass wir aufgrund der schieren Menge nicht mehr alle im Konzert beisammen sitzen können.
mit dieser Vermutung liegst du falsch. Ich war nämlich so frech und habe - trotz "freier Platzwahl" - eine Mail geschickt, ob sie uns nicht trotzdem Plätze reservieren können, und bekam folgende Antwort:
das Zusammensitzen lässt sich organisieren; wir werden im vorderen Bereich auch runde Tische haben und werden für Sie das reservieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mit dieser Vermutung liegst du falsch. Ich war nämlich so frech und habe - trotz "freier Platzwahl" - eine Mail geschickt, ob sie uns nicht trotzdem Plätze reservieren können, und bekam folgende Antwort:

Wow, Respekt und vielen Dank :great:
 
Ich dachte halt, "fragen kostet nichts" ... (oder "Frechheit siegt")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achtung, der VFB spielt zu Hause und das Spiel ist um 17:15 zu Ende. Am Besten Esslingen oder Wendlingen von der Autobahn abfahren.
Pragsattel/ Zentrum meiden. :opa:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben