Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Hallo @lil, @maxito, @chnöpfleri, @da Juchitza,
ich bin auch dabei, macht schon 7 Personen. Inge, Max, ich würde dann auch mit zum Essen gehen. Kommt man in die Dieselstraße mit der S- oder U-Bahn?
 
Sollen wir uns dann fürs Essen aufs Poseidon einigen? Liegt ja quasi am Fußweg vom Bahnhof zum Kulturzentrum ...
 
Ich wäre auch für den griechischen Meeresgott. @lil, weißt du schon, ob du fahren wirst?
 
Ich weiß, dass ich fahren werde - aber nicht so, dass es für eine Fahrgemeinschaft sinnvoll ist, sorry. Bzw. hin könnte ich dich schon mitnehmen, werde aber anschließend nicht heimfahren, sondern in der Hechinger Gegend eine Übernachtung einlegen ...
 
momentaner Stand:

  1. @maxito
  2. @chnöpfleri
  3. @Merlin
  4. @albschneggle
  5. @Bernnt
  6. @Guitakkordia
  7. @Kalle Wirsch
  8. @da Juchitza
  9. @lil
 
Die Teilnehmer sind nun bekannt; aber Datum? Zeit?
Bin die Beiträge rückwärts gegangen aber nichts gefunden; hab' ich's übersehen?
Besten Dank im Voraus für die Angabe der erwähnten Informationen.
Grüsse von Paul
¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Teilnehmer sind nun bekannt; aber Datum? Zeit?
Wäre das nicht mal wieder was für nen Stuttgart-Stammtisch?
dies ^ war der Auslöser für den aktuellen Stammtisch. Also
Manfred Leuchter & Ian Melrose in Esslingen, 13.4.19

https://www.dieselstrasse.de/index.php?action=progr_detail&param=detail&id=3325

Esslingen, Kulturzentrum Dieselstraße,
13.4.19, 20:30 Uhr

Bis jetzt geplanter Ablauf: Abendessen, Konzert, evtl. noch ein Getränk hinterher, heimfahren.
 
Ich würde ja gerne teilnehmen, das Konzert ist bestimmt super und ein persönliches Kennenlernen sicher auch.....aber für eine Heimfahrt ist es zu spät bzw. Zu weit. Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
 
Da füllen wir ja schon eine gute Ecke des Saals!

Allerdings kommen wir direkt zum Konzert, aber was danach trinken geht noch!

Von mir aus gerne - bin zu jeder Schandtat bereit... solange ich noch irgendwie die S-Bahn nach Hause erwische:engel:
 
Wo werdet ihr parken?
 
Falls jemand ne S-Bahn kennt, die von Esslingen auf die Alb rauffährt, bitte mir Bescheid geben, dann fahr ich mit!!!:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben