Style Übertragung CVP-202 zu CVP-201

  • Ersteller ArtSoundz
  • Erstellt am
ArtSoundz
ArtSoundz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.04.07
Beiträge
1.111
Kekse
1.846
Ort
Hannover
Hallo Leute!

Wir haben gerade Besuch aus Bayern bekommen - und der Mann besitzt das CVP-201, das Vorgängermodell meines CVP-202. Er hat mich gefragt, ob man die Styles auch auf das Vorgängermodell übertragen könne - aber ich bin ratlos und frage deshalb hier, ob sich jemand damit ein bischen auskennt.
Ist es grundsätzlich machbar?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Sinn und Ziel ist es, dass ein Teil der Style-Datenbank irgendwie auf die Diskette kommt, damit er diesen zuhause laden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben