Stylesänderungen am Roland E 50

  • Ersteller swamp rocker
  • Erstellt am
S
swamp rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.17
Registriert
25.08.07
Beiträge
31
Kekse
0
:) Halloerchen Keyboarder der Roland Serie E 50/60 !
Habe mir vor einiger Zeit ein Roland E 50 zugelegt; alle Titel auf die externe Compakt-
Flashkarte aufgespielt und bin soweit ganz zufrieden..............!
Für mich sind aber die Styles in der Rock-Selektion unbefriedigend und möchte meine
eigenen Rhythmusstyles entwickeln und speichern !:screwy: In der Bedienungsanleitung
sehe ich nicht so richtig durch......:confused:
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das mache : Also , das muß doch
gehen ? ! ? !
Eigene Rhythmen herstellen.........!!
Freue mich über präzise Antworten und bedanke mich im voraus,
Musikalische Grüße aus dem Rheinland, Christian:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben