SmartMedia Karte im Roland E-50?

  • Ersteller JeffVienna
  • Erstellt am
JeffVienna
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
29.12.03
Beiträge
1.087
Kekse
711
Ort
Wien
Mein E-50 hat an der Rückseite einen PCMCIA Anschluss für Speicherkarten. Das Manual sagt laut und deutlich, dass handelsübliche SmartMedia Karten damit verwendet werden können. Nun ist meine SmartMedia Karte etwa 1mm dick und der PCMCIA Anschluss ca. 5mm. Wie bringe ich die Karte dazu, mit dem E-50 zu "harmonieren"? Brauch ich da einen Adapter dazu?
 
Eigenschaft
 
Hi Jeff,

hast du dir wohl jetzt darzechlich das E-50 gekauft?
Herzlichen Glückwunsch!
Für den PMCIA-slot, brauchst du einen Adapter, den ich bei Media Markt gekauft habe.
Der kostet auch nicht viel, so um die 10€.
Dann kanns du deine normale Karte einschieben.
 
Alles klar. Werd ich mir dann mal besorgen...
 
Update: besorgt, reingesteckt, funktioniert :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben