Sub Foren erst nochmal inaktiv.

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Daher eventuell kurze Downtimes am Mittwoch.


Wünscht uns Glück ;)
 
Eigenschaft
 
VIELLLLLLLL GLÜCK. :twisted:
 
Ja wirklich, viel Glück. Hoffentlich klappt alles. Die Subforen werden dieses Forum enorm übersichtlicher machen und aufwerten.
Ihr kriegt zwei Daumen von mir!
 
was wird es denn so alles an sub foren geben
und wie viele
 
Und kriegst es heute noch hin? Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Viel Glück Viel Glück Viel Glück Viel Glück Viel Glück Viel Glück
Viel Glück Viel Glück Viel Glück Viel GlückViel Glück Viel Glück
 
Es funktioniert! Herzlichen Dank für die Mühen.
Allerdings sind die Ladezeiten noch ein wenig lang, ich hoffe das kriegt ihr hin.
Außerdem wäre ein Newbie-Bass-Sub-Forum wünschenswert.

So Long
Luis
 
Toll das ihr es gepackt hat. Könnt ihr vielleicht noch ein Forum für metallica aufmachen !? bitte bitte bitte!!!!!!!!
 
Das mit den Subforen finde ich keine gute Idee. Es erschwert das Stöbern im Forum doch sehr. Es sollte auf jeden Fall ein Gitarrenforum geben, in dem alle Beiträge wie bisher der Reihe nach aufgeführt werden. Im Moment sind die Ladezeiten auch sehr lang. Das sollte geändert werden.
 
kiwi58 schrieb:
Toll das ihr es gepackt hat. Könnt ihr vielleicht noch ein Forum für metallica aufmachen !? bitte bitte bitte!!!!!!!!

Kiwi, Du sprichst mir aus dem Herzen!!! ;)

Das kommt gut mit den SubForen -> endlich Übersicht!
 
allerdings wär es mit der übersicht ja wahrlcih vorbei wenn man für jede band ein subforum aufmachen würde.

Ich würd sagen, soviele Subforen wie nötig und so wenige wie möglich.
 
Danke für das viele Feedback bisher!

Wie siehts im Moment mit der Performance aus? Wieder schneller?
 
Sind erstmal wieder draussen, sorry. Aber die CPU Auslastung geht rapide hoch mit den Sub Foren, da scheint noch ein Leck zu sein..

ETA: unknown
 
also ich finds langsamer als vorher. ladezeiten sind schon recht lang finde ich. aber bei mir werden die neuen posts nicht mehr angezeigt, wenn ich auf die seite geh. ist das evt. noch deaktiviert ???

Edit: jetzt gehts wieder. und der alte speed ist wieder da.
 
ja,sagen wir es ist wieder zumutbar.aber noch nicht ganz der alte speed erreicht.ansonsten daumen hoch für die neuerungen!
 
Ich finde, die Performance passt ganz gut

So Long
Luis
 
kann ja sien,dass ich zu blöd oder so bin,aber bei mir werden die subforen nimmer angezeigt.woran kann dat liegen?hab beide styles ausprobiert.
 
Siehe 3 Antworten über dier.
 
also ich muss mich DirkB anschließen. die subforen zerstückeln das ganze viel zu sehr. meiner meinung nach würde ein subforum für spezielle a-gitarren-fragen reichen (im gitarren-forum).

im metal-forum würde vielleicht ein metallica-subforum sinn machen, aber ansonsten würde ich nicht weiter unterteilen.

iss meine meinung...
 
Nächster Versuch am Montag.. ;)
 
Enormen Lag bzw. Geschwindigkeitsprobleme bitte so früh wie möglich melden.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben