Sub für 85€, DAP Audio?

  • Ersteller TechTino
  • Erstellt am
T
TechTino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.07.07
Beiträge
174
Kekse
402
Hallo,
ich habe mal so ne Frage, was soll man denn von so einem Sub halten:
DAP MCB-15
300 Watt Subwoofer
1x 15 Zoll Lautsprecher
Impedance: 8 Ohm
Schalldurck: 99dB
Abmessungen: 480x435x555mm
Gewicht: 21kg

http://cgi.ebay.de/DAP-MCB-15-Subwo...ryZ22061QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Ding kostet nur 85€ :confused:
Für was taugt dieser Sub denn überhaupt?
Party?
Live?

Danke für eure Antworten.

liebe Grüße
Tino
 
Eigenschaft
 
Das ist ein super Teil. Man nimmt die Lautsprecher raus und entsorgt sie fachgerecht, dann etwas Heu rein und der Hamster hat eine geile, neue Wohnung.

warum den Lautsprecher denn raus nehmen? Die 99db sollten doch für einen coolen Hamsterrave völlig aureichen ;)
 
Und wie soll er dann reinkommen, hä?
Kannst doch kein Loch ins Gehäuse schneiden, die haben hunterttausende von € in die Klangpotimierung gesteckt.
 
Schluß jetzt - bitte :)
BTT

@TechTino: bitte verabschiede dich von dem Gedanken für 85 Euro auch nur halbwegs irgend etwas vernünftiges zu bekommen das eines Musikers würdig wäre.

Den hier kannst du dir mal angucken - das ist ein aktiver Subwoofer für Musik-Einsteiger - d.h. INKLUSIVE Endstufe:
http://www.musik-service.de/samson-db-1500-prx395766849de.aspx
Alles andere ist Kiki.
 
W
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: DEN lösch ich jetzt (auch wenn ihr Recht habt) und BTT !
Ne ne, bitte nicht falsch vestehen. Ich habe W-Bins in der Halle wo ich arbeite. Und kann mir EV T18 für Lau dazu holen. Ich habe das nur per Zufall bei ebay gefunden und fand das ziemlich irrwitzig. Also ist nicht für mich.

Gruß
Tino
 
Ich surfe bei ebay aus Juks. Dabei gucke ich mir immer alles mögliche an. Und durch zufall bin ich auf das gestoßen. Ich hab nicht extra DAP Audio eingetippt oder so. Ich gucke mir alles mögliche an. Ist das denn so schlimm?

edit: nein müssen wir nicht, mich hat es einfach interessiert. Sorry

Gruß
Tino
 
nein - es ist nicht schlimm, Speicherplatz kostet ja kein Geld
ich finde es nur aberwitzig über so einen Haufen gepresstes Holz zu diskutieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben