Subforen - bitte hier Vorschläge/Kritik/Probleme einbringen

ich glaube moo hat schon was ähnliches dazu geschrieben, aber egal:
ich fänd ein theorie-subforum auch sehr nützlich (zur not könnte man es ja im "tabs und spieltechniken" integrieren, da könnte man auch gezielter fragen und superkompetente antworten bekommen (z.b. von heike und hans_3)
 
Nur so ne Idee... passt nicht ganz zum Thema aber egal....
Im Heise Forum gibt es die Ignore Funktion, mit der man Postings von unliebsamen Usern einfach ausblenden kann und sich von Leuten, die man nicht mag, nicht mehr nerven lassen muss...
könnte man das hier auch realisieren ?
 
Damit würden man das Recht auf freie Meinungsäußerung untergraben... Wir sind ein moderiertes Board und haben sozusagen ein "Personal", dass solche Aufgaben in der Art und Weise übernehmen kann... ich bin dagegen... (auch schon aus Erfahrung) ;)
 
j.konetzki schrieb:
Damit würden man das Recht auf freie Meinungsäußerung untergraben quote]

das ja nicht, weil es wird ja keiner dran gehindert, weiter zu schreiben...nur liest es dann halt nur noch der, der will.
 
Ich hätte gerne eine direkte verbindung über einen Button zwischen den Subforen.

Also, wenn ich in E-gitarre bin, Buttonklick und amp usw.
Um auch mal schnell zwischen den Subforen wechseln zu können und nicht immer ins "Hauptmenue" zurück zu müssen.

Allerdings nur innerhalb des jeweiligen Forums.

Nicht so wie schon am Ende des Forums: "wechseln zu..."

Und die Buttons "oben" am Forum und nicht unten!

Gruß

-=KDD=-
 
-=KDD=- schrieb:
Ich hätte gerne eine direkte verbindung über einen Buttoon zwischen den Subforen.

Hm, ehrlich gesagt, wäre ich auch dafür. Die Subforen sind schon gut (obwohl man ein oder zwei zusammenführen könnte), aber das viele rumschalten nervt manchmal ein wenig.
 
Ray schrieb:
-=KDD=- schrieb:
Ich hätte gerne eine direkte verbindung über einen Buttoon zwischen den Subforen.

Hm, ehrlich gesagt, wäre ich auch dafür. Die Subforen sind schon gut (obwohl man ein oder zwei zusammenführen könnte), aber das viele rumschalten nervt manchmal ein wenig.


Ich schau mal was sich machen lässt..

Gruss
 
Bambulator schrieb:
Im Bassforum sind laut Vote 75% der leute gegen die Subforen.

Wann fällt denn die Entscheidung ?
 
Ich finds nett hier,
wieso meckern hier die meisten, ich nix verstehn.
Bevor ich mich hier angemeldet hab, hab ich mich nach dem besten Musiker-Forum umgesehen. Und -FUCK- das ist einer der besten hier.
 
Ich hab doch da ein Kritik, könnt ihr ---böses Wort---- bitte rausnehmen und schreibt statt dessen -FUCK- hin.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Könnte man auch ein Musik-Stile Forum für Schwarze Musik schaffen, sprich Gothic, Darkwave, EBM, Gothic-Rock (notfalls auch Mittelalter-rock <-Pfui).
Ich muß ständig Metal / Independent / Rock / Sonstiges durchforsten.

Danke

P.S. dürfte wohl mehr Anspruch haben als 'Latin & Reggae' mit 14 Posts :D
 
Ziffi schrieb:
Könnte man auch ein Musik-Stile Forum für Schwarze Musik schaffen, sprich Gothic, Darkwave, EBM, Gothic-Rock (notfalls auch Mittelalter-rock <-Pfui).

Können wir schon machen. Wir brauchten einen kurzen Überbegriff. Gothic???

Schick mal 'ne PM an Stormblast.
 
Gothic ist Gut.
Schicke gleich noch ne PM.
 
wär's eventuell noch möglich, im gothic bereich ein weiteres subf. hinzuzufügen. ich denke da an eins das unter anderes/sonstiges läuft, da es im bereich gothic, einfach noch zuviele stile gibt, die sich ned direkt in die vier vorhgandenen kategorien einordnen lassen (denke da so an alle abarten des mittelalters, ritual, neo-folk, neo-klassik, noise, minimal, ...) . wär schön wenns klappen würde .... da könnte man dann auch gleich den 'schandmaul' und 'corvus corax' thread aus'm musik/anderes hineinscheiben ;)

[edit] eventuell gothic und gothic-rock in eins zusammenführen, da das eine ja eine unterkategorie vom andern ist, darkwave etwas allgemeiner in wave umbennnen, ebm in ebm/industrial umbenennen und mittelalter doch in ein eigenes und für alles was sonst noch über ist in das sontige/anderes. vorteil wär, daß die hauptrichtungen eine eigene übergeordnete kategorie hätte und alles was da ned reinpasst auch nen platz hätte
ich weiß - viele wünsche, aber ich fände es so am sinnvollsten...
 
Ja so eine bessere Ordnung wäre was.
 
Das ist schon möglich . allerdings wollen wir das mit den Suforen auch nicht übertreiben... auch ein Sub-Forum lebt nur, wenn es frequentiert und benutzt wird.

Wenn ihr euch sicher seid, könnt ihr mal 'ne PM an Stormblast schicken.
 
Vielleicht doch lieber erstmal hier ausdiskutieren, sonst hat der arme Andy nachher den Postkasten voll mit 20 verschiedenen Wünschen.

Also: einigt euch hier auf die gewünschte Struktur, den Rest übernehme dann entweder ich oder Andy siehts direkt.

Jens
 
ok, dann würd ich mal sagen, warten wir mal ab, ob in den nächsten tagen noch andere vorschläge/überlegungen hier eingehen ... wenn nicht, dann wär ich für meine vorgeschlagene aufteilung, da diese meiner meinung nach schon etwas aufgeräumter wäre als die bisherige.
andere möglichkeit, wäre natürlich, alles in eins ohne subforen - aber mal abwarten, welche meinungen noch eintreffen.
 
hm also ich muss sagen das mir die subforen sehr gut gefallen , auch wenn ich anfangs kritisch war

find auch die neuerungen toll.
aber eins find ich doch seltsam , die metaller haben anfangs fast schon gebettelt um ein metallica subf. zu kriegen und die kiegen keins.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben