The Box Pa 252 Bundle

von New Abortion, 22.12.06.

  1. New Abortion

    New Abortion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #1
    Morgen Leute, ich hab mal ne Frage...

    undzwar bin ich Sänger einer Death Metal Band und habe eine Frage zu der oben schon erwähnten PA.

    Wir sind ziemlich laut und haben auch einen ziemlich großen Proberaum, bisher sing ich über 2 Monitore (THE BOX MA120E MK II RETOURE) die nicht wirklich viel Leistung besitzen, allerdings dennoch ausreichen zum proben.

    Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit dieser PA? Ansonsten hätte ich gern andere Empfehlungen, Mischpult und Kabel sind soweit vorhanden, ich benötige nur noch eine Endstufe und die Gesangsanlage, sie sollte einen guten, lauten und klaren Sound haben für shouting und growls, so um die 500-600 Watt. Vielen Dank für eure Antworten...;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping