Subwoofer mit Jbl Tieftöner

Der 12er ist für deine Anforderungen genau richtig, denn er geht wirklich sehr schön tief (ein 18er geht auch nicht viel tiefer) und klingt richtig schön "erwachsen". Verkaufe deinen E140 und besorg dir so einen Ciare und Du wirst glücklich werden.
 
hmm... sry bin dickköpfig wie du sicherlich schon öfters gmerkt hasst!
Ich liebe einfach seinen Klang(muss man nich verstehen)
Werde ihn dann in eine 4530 bauen wenn das die beste Lösung is!
ich werd dir auf jeden fall bescheidsagen ob ich zufrieden bin oder ob ich es bereue!
Danke nochmal für euer Hilfe!
 
Viel Spaß beim bauen! :great:
 
Danke werde ich haben!
 
lini schrieb:
Viel Spaß beim bauen! :great:
Hi,
das wünsche ich dir auch, und habe zudem noch einen kleinen Tipp für dich, verwende für die 4530 bitte Multiplex Holz anstelle von Spann- od. MDF Platten !
 
Was anderes hatte ich auch nicht vor ;-)
 
Z
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben