Subwoofer wo anschließen?

  • Ersteller shirker
  • Erstellt am
shirker
shirker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
22.08.05
Beiträge
284
Kekse
181
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Subwoofer zusätzlich zu meinen Yamaha HS-80 Monitoren zuzulegen. Mal ne blöde Frage: Wo würde ich den anschließen, wenn die beiden HS-80 an den Ausgängen 1 und 2 meines Fast Track Pro liegen?

Danke und Grüße
shirker
 
Eigenschaft
 
Also idR wird der Sub direkt an die Soundkarte/das Interface angeschlossen. Die HS kämen dann an den Sub. Der Sub hat dann ja eine Frequenzweiche, alles was oberhalt der Trennfrequenz liegt wird quasi direkt an die "Tops" weitergereicht.

Wenn es der Sub aus der HS Serie sein soll, kannst du ja im Manual der HS das Anschlussbeispiel anschauen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben