Subwoofer wo anschließen?

von shirker, 29.09.06.

  1. shirker

    shirker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    191
    Erstellt: 29.09.06   #1
    Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Subwoofer zusätzlich zu meinen Yamaha HS-80 Monitoren zuzulegen. Mal ne blöde Frage: Wo würde ich den anschließen, wenn die beiden HS-80 an den Ausgängen 1 und 2 meines Fast Track Pro liegen?

    Danke und Grüße
    shirker
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 29.09.06   #2
    Also idR wird der Sub direkt an die Soundkarte/das Interface angeschlossen. Die HS kämen dann an den Sub. Der Sub hat dann ja eine Frequenzweiche, alles was oberhalt der Trennfrequenz liegt wird quasi direkt an die "Tops" weitergereicht.

    Wenn es der Sub aus der HS Serie sein soll, kannst du ja im Manual der HS das Anschlussbeispiel anschauen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping