suceh bikerbar-songs (tom waits inside)

von burnpotter, 21.04.07.

  1. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 21.04.07   #1
    ja, also ich suche brachiale songs mit rauhen stimmen. das ist alles sehr schwer zu beschreiben, deshalb sag ich einfach mal: diese musik, die in amerikanischen bars läuft:D . als beispiel tom waits - going out west. ich würd ja einfach mehr von tom waits kaufen, aber normal ist der ja ruhiger.

    going out west: http://www.youtube.com/watch?v=L0-KhvrGwCU


    thx, hoffentlich könnt ihr mir helfen, es reichen auch einzelne songs, müssen keine künstler sein, die nur sowas machen


    btw.: ich hätte es ins country-forum machen können, weil waits ja country-sänger ist, aber ich suche eben nicht sowas, going out west ist ja auch ne ausnahme
     
  2. emptypockets

    emptypockets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.09
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.774
    Ort:
    Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
    Zustimmungen:
    4.408
    Kekse:
    50.995
    Erstellt: 07.04.10   #2
    Ich weiß, das steht hier schon seit drei Jahren ohne Antworten, aber da kann ich nicht ruhig bleiben, auch wenn es niemanden mehr interessiert. Also:
    Ich habe ja schon viel gehört und gelesen über Tom Waits, aber dass er Country - Sänger ist noch nicht. Wer kommt denn auf sowas abstruses?
    Mir scheint bei diesem User so einiges bei der Einordnung von Waits schief zu sein. "Going out West" als Musik - Beispiel für Biker-Bars, also wirklich! Auch das er normal ruhiger sein soll, kann sich ja nur auf auf die Zeiten vor fast 30 Jahren beziehen. Es gibt kaum lärmigere und abgefahrenere Musik als vieles von Tom Waits ab etwa 1990.
    Wollte das nur 'mal am Rande bemerken, nicht dass hier noch jahrelang so ein Blödsinn steht.;););)
     
Die Seite wird geladen...