Such Gute Gitarre Preisklasse bis 450€

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Ich will mal nochmal nen link in den raum werfen, B.C.Rich Warlock NJ mit Speedloader für 479€! Knapp über deinem budget, aber ich würd mal sagen dass es die gitarre wert is ;)

link:http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=7259
 
jukexyz schrieb:
wie oft benutzt man im metalbereich den neck hb :rolleyes: :confused:

Ich kann da nur für mich sprechen, aber bevorzuge bei Soli i.d.R. den Neck-Humbucker :great:
 
kann epiphone std. les paul empfehlen und die zakk wylde sign.
 
Ayran-Maiden schrieb:
7 Saiter wäre ganz nett muss aber net sein.


ob Du eine 7-Saiter haben willst, oder nicht, musst Du schon entscheiden. Bei dir klingt das so, als ob die 7. Saite ein Qualitätsmerkmal ist, und in jedem Fall ein plus darstellt. Wenn Du eine 7 Saitíge haben willst, dann kauf dir keine 6-Saitige, und umgekehrt gilt das genauso

das ist sehr überspitzt gesagt soals ob ich schreibe, will mir ein Instrument kaufen, Schlagzeug wär ganz nett, muss aber nicht sein...
 
Würde zur Epiphone greifen. Std. oder Custom.
 
Ziemlich gut is imho die Epiphone Explorer (gibt unzählige. Haben alle die gleichen specs, aber andere farben ^^). Das Problem halt, gneauso wie bei der LP std. oder custom: Die pus kannst gleich austauschen, die matschen ziemlich. Wenn du nur cleanes Zeug oder leicht verzerrtes spielen würdest sind die ok, aber für volles Brett imho so naja geeignet ;)


Die Jackson X Serie is ziemlich geil. Kostet net allzu viel aber Verarbeitung un Klang sind wirklich voll i.o.!
 
Also in meiner 67' V haben die PU's High gain auf D auch nie gematscht. Oft sind Vorurteile schneller festgesetzt als Tatsachen :rolleyes:
 
Das hat nix mit Vorurteil zu tun sondern mit eigener Erfahrung ;) War nämlich schonmal kurz davor mir ne Epi Exe zu kaufen, habs dann aber deswegen net gemacht weil ich keine kohle mehr für ordentliche Abnehmer hätte und so schnell auch nicht mehr zusammenbekommen würde!
 
AgentOrange schrieb:
Das hat nix mit Vorurteil zu tun sondern mit eigener Erfahrung ;) War nämlich schonmal kurz davor mir ne Epi Exe zu kaufen, habs dann aber deswegen net gemacht weil ich keine kohle mehr für ordentliche Abnehmer hätte und so schnell auch nicht mehr zusammenbekommen würde!

Naja ich habe jetzt auch nen Ende 2004/ Anfang 2005 Modell. Nichts desto trotz habe ich neue PU's bestellt
lach.gif
 
Ham die seid dem Zeitraum etwa andere PUs als die die davor hergestellt wurden?
 
Also in dem beiligenden Prospekt steht was von "...neue Gibson-Designte Tonabnehmer... kein Rückkoppeln mehr bla blubb..."
 
Hmm. Ich weiss ehrlichgesagt nicht von wann die ganzen Epis waren, die meisten aber sicher vor ende 2004 ;) Hab se teilweise ja schon im sommer ausprobiert :)


Ändert aber nix daran dass diese vor-ende-2004 gefertigten Dinger weniger gute PUs haben ^^
 
Explorer wäre echt geil aber was mich Stört is sie hat kein FR es gibt aber eine Ex von EPI Eine Gothic mit FR aber keiner kennt die oder hat die gesehn ich habse schon paar mal auf ebay in amerika gesehn is sau geil es gibt auch noch eine Epi Goth LP mit FR ich wollte halt schon ein FR haben da ich gerne damit spiel aber Ne Korina EX is auch ganz nett und líegt eigendlich budget, ein Paar andere Pickups und dann is die doch recht gut wenn die Zack Wylde Sig nicht so teuer wäre würde ich mir die holen da sie einen Guten Sound aht und ne Geile Optik
 
Die Epiphone Explorer mit FL gabs doch mal bei Musik-Produktiv oder irre ich mich?
 
Ich hab keine Ahnung wo es die Gab das scheint eher eine seltenheit zu sein auf dem Deutschen Markt :(
 
genauso wie jack the river sagte, so spielt man eine RR oder eine V im sitzen.
 
ja das hab ich probiert sieht aber voll schwul aus man sitzt wie ein affe da is voll hässlich aber solang der sound rauskommt is es ja egal :D
 
@Ayran-Maiden

Was für Dich jetzt gegen die Warrior von Jackson spricht, hast Du noch immer noch nicht geschrieben :confused:
 
Also alles in Allem ich denk ich hol mir eine Explorer weil ich mit der gut zurecht komme. Was mir an der Warrior nicht gefällt ist der Body is mir zu abgedreht, Randy Rhoads is geil aber das mit dem im sitzen spieln find ich unbequem aber is mit unter meine lieblingsgitarre. Les Paul is naja recht nett aber jeder Hat ne Les Paul deswegen mag ich die nicht so. Dinky is auch einer meiner Favoriten aber ich wollt keine Strat form mehr da ich schon eine RG habe. Ibanez SZ is mir auch zu brav Rg wie gesagt hab ich schon. Ich hol mir ne Derbe Metal Axt also Ne EX oder Ne Rhoads das sind derzeit meine absoluten Favos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben