Such Gute Gitarre Preisklasse bis 450€

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
Also ich bin nicht ganz mitgekommen nur ich kann die epiphone special SG

empfehlen die hab ich auch .

is ne heavy mettal gitarre auch einstellbar als rock und laut Akustik.und sie schauts sie aus!;)
avatar-74.jpg
avatar-75.jpg

ich kann nur empfehlen preiss :155€
naja^^
 
Was hast du mit deiner unschuldigen Gitarre gemacht?:rolleyes:

Zudem würde ich jede Gitarre hier mehr empfehlen, als diese. Er sucht ja ganz was anderes....

Außerdem heißt das Heavy Metal und du bist hier in einem Musiker Board, wir kennen SG Gitarren und Heavy Metal. AUßerdem wissen wir, dass man mit einer Gitarre nicht nur verzerrt spielen kann... ;)
 
Zu der abgebildeten Epiphone kann ich nur eines sagen...grusel :p

Ne, also ne Metal-Gitarre ist das sicherlich nicht. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben