such ne Seite mit Effekteinstellungen

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
hi

bitte helft mir. ich hab neulich hier im forum in nem thread nen link zu ner page gesehen, wo verschiedene einstellungen für effekte sind, u.a. auch zu enter sandman. hab die suchfunktion schon überbeansprucht aber nix gefunden. kennt zufällig jemand die page? da sind noch viele andere einstellungen und es is gegliedert nach clean rock metal usw
 
Eigenschaft
 
Du meinst warscheinlich die Seite : http://www.soundsderhelden.de

"Sounds der Helden" (C) ist ein Projekt von Roland(/BOSS) um armen kleinen Leuten ihren letzten Euro für Effekte abzuziehen. so ne art BOSS-propaganda ;).





gruß : David

Edit : Frag bei deinem lokalen Händler mal nach Boss-broschüren , die Sounds-der-Helden gibbet auch als Poster ( *eins hat :D )
 
jau die page mein ich, dank dir
gibts da auch noch andere seiten wo was drauf is. ich hab kein boss (weil ich die boss propaganda nicht unterstützen will :twisted: ). ne schmarrn. hab den metal master und such noch nach a paar einstellungsmöglichkeiten
 
bei einigen geräten sind bei den bedienungsanleitungen so voreinstellungen bei ... zB bei den Marshall und Danelectro-teilen

ansonsten habe ich sowas noch nicht gefunden :(
 
Du solltest bei alledem immer beachten, das saemtliches Equipment auf den Sound wirkt.

Weitestgehend misachtet wird immer wieder die Tatsache das der SOund aus deinen Fingern kommt (du hast sicher schonmal Tage gehabt an denen dein Sound total Klasse war, und einen Tag spaeter... mit den selben Einstellungen Klang es nach nix... dann reden wir noch zusaetzlich von der 'Tagesform', die massiv variieren kann).

Benutze solche Einstellungen also immer nur als Ausgangspunkt, und stelle den Kram dann so ein das er dir gefaellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben