Such ne spezielle ROTE Gitarre bis 1000 €

  • Ersteller dEaThCoRe
  • Erstellt am
Sehe ich da eine Marktlücke für rote Gitarren ohne Neck-Pickup? :cool:
 
schmoemi® schrieb:
Sehe ich da eine Marktlücke für rote Gitarren ohne Neck-Pickup? :cool:

Eine Marktlücke die meiner Meinung nach zurecht besteht. :D ;)
 
ich würd sagen die schlecter ist bis jetzt die einzige gitare, die deine kriterien erfüllt. klingen tut sie auf jeden fall und die bauteile sind alle von bester qualität. die verarbeitung stimmt bei dem teil und rot mit geflammter decke ist die auch. hat ein original fr emg 81 am steg.

leider hat die nen 85er am hals aber wenn du ihn nicht magst und eh keinen zweiten pu brauchst musst du den ja nciht benutzen.
 
Wegen der Sache mit dem Aussehen...... Auf'nem EMG HZ steht auch EMG HZ drauf..... auf nem EMG 81 oder 85 nur EMG....also siehts nicht ganz gleich aus ;)
 
Hab ich das richtig verstanden, dass du mit dem Hz an der Bridge eh nur Geld sparen willst gegenüber nem 85er oder so?

Klappt nicht. Gitarre mit Hz PUS + 81er ist in der Regel ne Ecke teurer als Gitarre mit 81/85 etc ohne PU tausch.

Also ist die Schecter doch genau was du suchst.
 
hm yep, die schecter die cyanite vorgeschlagen hat ist ja eigentlich genau das was du dir im erstpost gewunschen hast!

ich find das ist die geilste gitarre von schecter.... wenn ich geld hätt ...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben