Suche V-Style Gitarre...bis max. 1000€

  • Ersteller Knister
  • Erstellt am
Knister
Knister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Registriert
18.12.06
Beiträge
217
Kekse
178
Ort
Borgholz
Hey,

wie man im Titel dieses Threads ja sehen kann such eine eine Gitarre im V-Style. Hier sind ein paar Kriteiren für meine "Traumgitarre"

- V-Style (is ja logisch)
- RR-Style wäre am besten...KingV ist auch okay
- kein Tremolo
- EMG-81 wäre gut, muss aber nicht
- Farbe: SCHWARZ :)
- 24 Bünde
- dünner, "schneller" Hals
- Set-Tru Hals

Ich glaub das war's...mit der Gitarre will ich hauptsächlich Lieder in Drop C spielen...so Richtung Bullet for my Valentine. Bis jetzt ist mir nur die ESP LTD V500 in's Auge gefallen...suche allerdings noch ein paar Alternativen.

Gruß, Knister
 
Eigenschaft
 
Hm...gefallen mir beide nich soooo gut um ehrlich zu sein^^
 
Welche meinst du denn??
Da sind die Suchergebnisse für "rhoads 5"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben