Such Ohrgasmus Soli, ähnlich wie Still got the blues von Moore!!!

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
hey,
will jetzt keinen neuen thread dazu eröffnen, aber kann mir jemand ein paar gute ( evtl. langsamere) blues stücke nennen ? bwz ein paar künstler, damit ich mich dort mit intensiver beschäftigen kann :)

Ich persönlich würde Gregor Hilden empfehlen. Gibs auch 'nen Tab Buch von ihm. Einfach mal auf seiner Homepage nachschauen.

Hier ein Sample Beispiel von seiner Page Jazzforum - der Jazztalk der JazzPages / Jazz in Deutschland / Germany - Jazzpages
 
vllt wurds schon genannt, aber was mir spontan einfiel sinnd die soli in
guns ´n´ roses: novermber rain
 
Savage Circus haben auch geile soli z.b. Evil Eyes oder Born again by the night

Wintersun - Winter madness
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben