Suche 4fach-Gitarrenständer

  • Ersteller ThomasT
  • Erstellt am
ThomasT
ThomasT
HCA Akustik
HCA
Zuletzt hier
03.04.20
Registriert
01.02.05
Beiträge
2.150
Kekse
7.662
Ort
Erfurt / Waltershausen
Hallo!

Ich suche einen cool aussehenden 4-fach Gitarrenstäbder (eigl. Bassständer) den man sich ins Wohnzimmer stellen könnte. (bei mir kommt er ins Arbeitszimmer).
Gibst sowas? Ich dachte an etwas was von oben gesehen einer "Kleeblattform" entspricht.
Nicht an diese Nebeneinander-Case-Ständer.

Gruss Thomas
 
Eigenschaft
 
genau soeinen ständer wollte er doch nicht... ?
 
AFAIK gibts diese "Kleeblatt-Ständre" nur als 3-Fach.
Als Vierfach hab ich die noch nie gesehen.

Stelle mir das auchn bsischen unsicher vor, 4 Gitarren oder Bässe an so einem ding.
 
mini_michi schrieb:
AFAIK gibts diese "Kleeblatt-Ständre" nur als 3-Fach.
Als Vierfach hab ich die noch nie gesehen.

Hmm...als 3er habe ich sie auch gefunden.

Dachte die gäbes es auch als 4er.

Ein Bekannter (mit Gitarrensammeltick) hat übrigens einen ca. 20er (2 Etagen) - baumartigen Ständer.


Gruss Thomas
 
ThomasT schrieb:
Ein Bekannter (mit Gitarrensammeltick) hat übrigens einen ca. 20er (2 Etagen) - baumartigen Ständer.

Also 6er kenn ich ja auch, aber 20er...

Angenommen, jede Gitarre braucht 35 cm in der Breite, das is halbwegs realistisch.
Dann hätte der Kreis näherungsweise nen Umfang von 3,50 Metern, was nem Durchmesser von einem ca. Meter entsprechend würd'.

Kommt sicher cool so n fettes Ding =D
 
LoneLobo schrieb:
Also 6er kenn ich ja auch, aber 20er...

Angenommen, jede Gitarre braucht 35 cm in der Breite, das is halbwegs realistisch.
Dann hätte der Kreis näherungsweise nen Umfang von 3,50 Metern, was nem Durchmesser von einem ca. Meter entsprechend würd'.

Kommt sicher cool so n fettes Ding =D

Durchmesser würde ich mal auf 1.5m schätzen. Oben ist er schmaler. Also oben ca. 6 Gitarren und ca. 10 oder so. Also rund 20, nicht genau.

hat so die größe von so nem runden Wäscheständer.
 
BlackZ schrieb:
genau soeinen ständer wollte er doch nicht... ?
na wenn er nen lcd reinahut isses doch wieder was cooles ;)


mal andere frage: selber bauen?? ;)
 
Hi

euinen 4 fach ständer wie du ihn suchst habe ich nicht gefunden aber einen coolen 5

gugst du hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben