Suche 9,5" - Equalizer mit brauchbaren Frequenzen für Bass

  • Ersteller Tieftonsüchtiger
  • Erstellt am
T
Tieftonsüchtiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
13.06.07
Beiträge
1.149
Kekse
2.853
Ort
Neudorf
Hi,

ich suche einen 9,5" breiten EQ der die Bassfrequenzen abdeckt, wichtig ist, dass er parametrisch ist und eben auch die Frequenzen für den Bass abdeckt. Und eben nur halbe Rackbreite, Regler sollens so ~8 bis 10 sein, 30 Bänder brauch ich nicht.

Ideal wäre so einen BOSS-GEB7-Bodentreter im Rackformat bzw. Sowas in die Richtung.

Ich habe schon von BOSS 9,5"-Geräten gehört, gibts die eigentlich so noch oder nur ebay etc?
 
Eigenschaft
 
Tieftonsüchtiger;2823610 schrieb:
... suche einen 9,5" breiten EQ ... wichtig ist, dass er parametrisch ist ... Regler sollens so ~8 bis 10 ...
Einen parametrischen mit 8 bis 10 Bändern? Sowas habe ich bisher auf 9,5" Breite noch nicht gesehen.

Selbst bei 19"-Geräten gibt es mit so vielen Bändern wenig bis keine Auswahl.

Oder meintest Du doch vllt eher einen graphischen? Der GEB-7 ist nämlich ein graphischer EQ.
 
Tieftonsüchtiger;2823610 schrieb:
Ich habe schon von BOSS 9,5"-Geräten gehört, gibts die eigentlich so noch oder nur ebay etc?

Nur noch auf dem Gebrauchtmarkt.
 
ich denke er meint einen graphischen... es würde wenig Sinn machen, einen parametrischen zu suchen, der "Frequenzen für Bass" abdeckt ;)
 
verdammt...parametrisch, graphisch, phytagoreisch.. :redface:
ja, ich meinte einen graphischen, einen mit einzelnen schiebereglern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben