Suche Hardcore aus den 90ern

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
hatebreed mh hardcore ist halt ein sehhr dehnbarer begriff ;D

der thread ersteller hat ja von merauder gesprochen, und eine richtige antwort, war schon, dass sie eine der ersten hc-metal verbinder waren.

deswegen stelle ich mir die frage, warum ihm nicht auch neuere bands gefallen sollten, es gibt auch guten metal core in dem ganzen brei. ich mag das wort metal core ja schon garnicht mehr in die mund nehmen ^^

zu den neueren empfehle ich einfach mal ein blick auf die label-szene dort kann man sich gut umschauen, grade im metal/hc bereich findet ihr hier ne gute liste: New-Core.de : Online Music Magazine Between Metal And Hardcore
müsst noch auf labels klicken..

zu den älteren bands kann ich auch mal ne liste machen aber heute nicht mehr ^^
 
wie wärs eigentlich mal mit acme?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben