Suche ähnliche Licks wie Fouryearstrong

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
RAF-MANN
RAF-MANN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
24.09.05
Beiträge
246
Kekse
0
Ort
schleswig holstein
http://www.myspace.com/fouryearstrong <----- hört euch das mal an und sagt mal ob es ähnliche Bands gibs mit sollchen Licks (denn zu der Band find ich keine Tabs)
Songs die mir besonders aufgefallen sind Men are from mars , beatdown in the key

Würd gerne auch solche Licks spielen deswegen bräuchte ich mal bisschen so Material zum üben und insperireren .
Um konstruktive Antworten würd ich mich freun =)
MFG Raf
 
Eigenschaft
 
Heay nen Vorschlag würd ich berüßen =)
 
Heay danke =) die ausbeute ist bisschen Rare aber trotzdem ganz cool.
Könnt ihr trotzdem ein paar ähnliche licks sagen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben