Suche Akkuladegerät für Funken

K
Kooza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
23.06.15
Beiträge
181
Kekse
0
Ausgelagert aus dem PA Stammtisch!

Hallo Zusammen, ich wollte dafür kein neues Thema Aufmachen also in den PA-Stammtisch.
Hat Thematisch auch etwas damit zu tun ( Akkus für Funkstrecken)

Ich bin auf der Suche nach einem neunen Ladegerät für meine Akkus.

Zur Wahl stehen für mich das

Ansmann Ladegerät Powerline 4
oder
Ansmann Ladegerät Powerline 4 Pro

hat jemand Erfahrung damit und kann etwas dazu sagen ???

Danke für die Ratschläge
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema kann gelöscht werden. Hat sich erledigt.
Danke
 
Hallo Kooza,

für welches Ladegerät hast Du Dich denn entschieden? Die Geräte dieser Preisklasse geben sich meist nicht viel und werden teilweise unter verschiedenen Markennamen angeboten. Richtig interessant wird's erst bei "richtigen" PA-Ladegeräten, z. B. von Fischer Amps.
 
Ich habe mich nun spontan für das Ansmann Ladegerät Powerline 4 Pro entschieden.
Einfacher Grund: Ich haben den Preis mehrere Tage beobachtet - zur richtigen Zeit haben sich die Preise beider Produkte angeglichen.

In der Preiskategorie probiere ich das Gerät nun einfach mal aus. Nachdem ich mich länger belesen habe, kam ich auch zu dem Schluss das sich die Ladegeräte in der Preisklasse nur minimal unterscheiden. Also habe ich daraus keine Philosophie gemacht.

Die Fischer Amp Produkte habe ich mir auch angeschaut. Gerade die 19" finde ich interessant. Wollte für die ersten Versuche allerdings keine 19" für 300+ ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben