suche akustikgitarre zwischen 130 und 250 eur

von Squeebles, 30.06.08.

  1. Squeebles

    Squeebles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.06
    Zuletzt hier:
    2.09.12
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.08   #1
    Howdi,

    ich spiele Hauptsächlich E-Gitarre, habe auch ne Akkustik, aber die is nicht wirklich das Wahre.
    Ich Suche ne passable Akkustik, die einen schönen Klang hat, sollte aber nicht sonderlich viel Kosten, da ich die auch gern einfach so mitnehmen will ich mich mit Freunden in den Park,etc begebe.
    Preisvorstellung liegt so zwischen 130-250€, kennt da jemand was anständiges?
     
  2. Tobi-85

    Tobi-85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.08
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.694
    Erstellt: 05.07.08   #2
    Ich bin noch Anfänger aber ich würde dir meine Gitarre ans Herz legen da ich bisher von allen Seiten wie z.B meinem Lehrer und gerade heute wieder im Guitar Shop :rolleyes:
    nur gute Resonanzen bzgl. meiner Gitarre erhalten habe.

    Sie hat einen schönen warmen Klang, welcher von der Zedernholzdecke kommt, und macht Verarbeitungstechnisch einen ordentlichen Eindruck.

    Und optisch habe ich mich auch verliebt in sie :)

    So genug gequatscht das ist sie:

    http://www.staggmusic.com/products/products_detail.php?langue=uk&oneid=373

    Die Gitarre kostet ca. 250-270 Euro. Ich weiß du sagtest von 130-250 aber die 20 Euro wären denke ich gut investiert :)

    Sofern Vorurteile bzgl. Stagg Gitarren bestehen ( Gerade als E-Gitarrist) würde ich diese ausnahmsweise mal beiseite lassen und die Gitarre dennoch antesten. :great:

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 06.07.08   #3
    Im Titel richtig geschrieben und da gleich doppelt falsch mit Doppel-K..... :D

    http://www.musik-service.de/Gitarre-Yamaha-FG-700-S-prx395749587de.aspx
    Sehr schöne, gute Gitarre. Vorhin wieder eine FG gespielt - die wirken immer wieder sehr robust und klingen gut.

    Wenn sie nicht ausverkauft wäre, hätte ich noch die empfohlen:
    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/redwood-d1-ns-natural-satin-p-8927.html
    Ist günstiger, qualitativ mit der Yamaha vergleichbar, aber vom Gefühl her mag ich die Yamaha lieber.
     
  4. Squeebles

    Squeebles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.06
    Zuletzt hier:
    2.09.12
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #4
    :p na ja passiert....

    Danke schon mal für die Antworten, Dienstag zieh ich los um ein paar anzuspielen, werd ma schaun ob die modelle da sind.
     
  5. ike clanton

    ike clanton Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    854
    Erstellt: 06.07.08   #5
    ist das hier ein rechtschreib- oder ein musik-forum? :confused:

    ver yedenvals bei mier rechtsschriebveler endeggt, der kan sie behaden! :rolleyes:
     
  6. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 09.07.08   #6
  7. mark renton

    mark renton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #7
    Hallo
    In dieser Preisklasse würd ich mir das Yamaha angebot genauer ansehen.
    MfG
     
  8. termixx

    termixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    22.07.16
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Velbert
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    558
    Erstellt: 11.07.08   #8
    Hi
    Ich kann dir die Yamaha F 370 anz Herz legen.
    Für ca 140 € eine Top Gitarre.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping