Suche Allrounder-AMP mit Metaltendenzen

  • Ersteller MetalGuitarMan
  • Erstellt am
MetalGuitarMan
MetalGuitarMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
572
Kekse
443
Hi Leute

Wie geschrieben im Titel such ich einen Verstärker mit dem ich jeden oder fast jeden Spielbereich abdecken kann. Ich selber spiele hauptsächlich (zur Zeit) Funk und Thrash Metal, aber ich spiele like: ''Hmm was will ich den heute spielen" :D. Ich besitze eine Schecter Diamond Omen 6 Extreme und im Moment einen Marshall MG30FDX.
Mein Marshall kann eigentlich alles gut abdecken nur seit letzter Zeit hab ich einen höheren Anspruch an einen Verstärker. Ich bräuchte einen Modellingverstärker am besten mit Verrzerrer der viel viel Druck hat, einen warmen Cleanchannel, einen Chorus, Reverb, Delay, und Flanger. Wird für Proberaum, daheim und für kleinere Auftritte gebraucht. Sollte im Preisbereich von 0 - 500 Euro (oder ein bisschen mehr) liegen und von der Grösse her noch einstellbar sein ,das ich spielen kann ohne das die Nachbarschaft einen Hörschaden kriegt :D.Marke spielt keine Rolle solang der empfohlene AMP ein Ass ist.;) Ich glaube mehr müsst ihr gar nicht wissen, oder? :gruebel:
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, her damit :).

Danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Schau dich in dem Fall doch mal bei Line 6 und der Flextone-Serie um.
 
Ich würde mir den Line 6 HD147 zulegen:
https://www.thomann.de/de/line6_hd147_head.htm
Hatte damals (fast) das Doppelte gekostet.
Gebraucht bekommst du den mit Floorboard schon günstig und dann hast du wirklich ein solides allround-setup. Allerdings brauchst du viiiel Zeit zum Einstellen, aber dann steht der sound immer. Er setzt sich auch sehr gut im Bandgefüge durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben