Suche Allroundverstärker

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
M
Metallica4Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Köln
Hi!

Also ich spiele jetzt seit etwas mehr als 1 1/2 jahren Gitarre und möchte nun endlich meinen billigen 10W Verstärker von Conrad ersetzten. Der Verstärker sollte sehr vielseitig sein. Ich spiele gerne (versuche es zumindest) Sachen von Satriani, Michael Angelo, Steve Vai, Yngwie Malmsteen, Stratovarius, Sonata Arctica, Rhapsody, Sonata Arctica, Metallica etc. Man sieht, ich benötige hauptsächlich Verzerrung, spiele aber auch gerne mal clean. Die Sache ist aber die, wie bei vielen anderen wohl auch, dass ich Schüler bin. Habe also nicht das Geld um mir riesen Sachen zu kaufen. Ich würde ca. 300€ ausgeben können, hab aber auch überhaupt keine Probleme gebrauchte Sachen bei Ebay zu kaufen. Wichtig ist auch das der Verstärker laut genug ist, da ich nun auch in ner Band spiele.
Ich denke mal mir wird jetzt der Line 6 Spider empfohlen. Ich werde diesen auch mal antesten gehen, wollte mich jedoch auch noch nach alternativen erkundigen.

vielen Dank im Vorraus

Lennart :)
 
Eigenschaft
 
schau dich mal nach nem gebrauchten marshall valvestate um. sind sehr gute allround rock amps.
 
Fischi schrieb:
schau dich mal nach nem gebrauchten marshall valvestate um. sind sehr gute allround rock amps.

rischdisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben