Suche Alte, Unbrauchbare, Kaputte Röhren

S
Saul
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Kekse
574
Hi,
ich suche Röhren. Da ich auf Ebay nichts gefunden hab. Die Röhren können auch kaputt sein Hauptsache sie sehen noch gut aus( nicht von innen schwarz oder so ) da sie nur dem Dekozweck dienen sollen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Eigenschaft

Danke. Nö, sollten nur aussehen wie Verstärker Röhren.

junge, was hast du denn gefrühstückt? noch son thread, manmanman...
und das mit der beitragszahl...

dass du auf ebay keine röhren bekommst, glaub ich dir nicht.

und hier wird dir keiner (auch ich nicht,) welche zum dekopreis verhökern, zumindest nicht günstiger als in der bucht oder mit glück auf www.pollin.de, wo es öfters angebote gibt.

Ich hab nicht gesagt das ich keine gefunden hab. Ich will nur keine 60eus für 4 Röhren ausgeben die eh nicht funktionieren müssen. Und da das hier ein Musiker-Board ist hab ich mir gedacht vllt hat noch einer ein paar kaputte Röhren rumliegen und ich kann die günstig haben.

XD röhren fetisch?

@raph: hab ich was falsch verstanden? er wollte doch kaputte zur deko...

edit: 2 late

ja, aber er bekommt auch einen riesen stapel intakte zum spottpreis in den genannten quellen, wenn ihm der genaue typ egal ist, was hier offensichtlich der fall ist.
und 50ct/stück (was imo echt billig ist), die eine neue DF91 in einer der genannten quellen kostet, würd ich auch für eine im prinzip arbeitende, aber runtergenudelte 12AX7 oder 6L6 noch mindestens verlangen, wenn ich die noch als notbackup auf nen gig mitnehmen kann - plus versand, versteht sich.

ich glaube einfach nicht, dass er schon gesucht hat - so schwer wars nämlich echt nicht, dieses angebot zu finden.