[suche] Alternative zum Hipshot O-Ring Knopf

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.451
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

gibt es eigentlich günstigere Alternativen zu diesem Hipshot O-Ring Knopf? 10€ für einen einzigen Knopf ist schon ein wenig heftig :(.

Eigentlich benötige ich nicht einmal genau diese Knopf. Ich will aber auch keins dieser gewöhnlichen geriffelten Dinger. Wenn also jemand von Euch einen Tipp für einen wirklich gut aussehenden Knopf in Silber (zur Not auch Schwarz) hat, dann wäre ich dankbar :).
 
Eigenschaft
 
mir geht es in erster Linie um die Optik. Die normalen geriffelten Standardknöpfe gefallen mir einfach nicht.

Natürlich sollten die Dinger nicht zu rutschig sein, schließlich will ich sie auch noch bedienen :).
 
Sag mal.......für was für eine Gitarre suchst Du die Knöpfe überhaupt?
 
Für die Parker :)
 
raus zum sperrmüll, ne alte 80er jahre stereoanlage/verstärker finden, die geilen alu knöppe abziehen, druff machen feddisch! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben