Suche altes Thrash-/Death Metal

Naja, das geht ja jetzt alles in die Hardcore Richtung. Gefragt war allerdings nach Death-Metal. Cryptic Slaughter sind allerdings geil.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Naja, das geht ja jetzt alles in die Hardcore Richtung. Gefragt war allerdings nach Death-Metal. Cryptic Slaughter sind allerdings geil.
Naja, ob man sich bei Hellhammer die Rübe wegdröselt oder bei Discharge die Zähne verkloppt, ist ja im Endeffekt egal! ;)

Außerdem kann es doch nicht schaden den Leuten mal ein bisschen die Roots von Extremen Metal näher zubringen, gell?
 
Vio-Lence

die krasse exband vom Machine Head Frontman Rob Flynn
 
Sicherlich, wobei ich das "den-kopf-wegdröseln" ehrlich gesagt stark bevorzuge :rolleyes:
 
Hmm wie waers mit Flotsam & Jetsam ( Hoffe die schreibt man so :redface: ).
 
Whych schrieb:
Hmm wie waers mit Flotsam & Jetsam ( Hoffe die schreibt man so :redface: ).
das kenn ich... ist doch die Band, in der Jason Newsted for Metallica gespielt hat, kann das sein?
 
GomeZ schrieb:
das kenn ich... ist doch die Band, in der Jason Newsted for Metallica gespielt hat, kann das sein?

Exakt. Aus der Richtung kann ich noch Sacred Reich empfehlen.
 
GomeZ schrieb:
das kenn ich... ist doch die Band, in der Jason Newsted for Metallica gespielt hat, kann das sein?

Ich finds schade daß die Band die so geniale Platten wie No Place For Disgrace und mehr noch Doomsday For The Deceiver rausgebracht hat für die meisten nur die Band ist "wo Jason Newsted von Metallica dabei war".

Zum Thema:

Deathrow
Megaslaughter
Deathwitch
Deathwish
Darkness
Nunslaughter
Sabbat (UK)
Protector
...
(warum jetzt so viele mit D dabei sind.. keine Ahnung...)
 
GomeZ schrieb:
Dismember, Hypocrisy, Autopsy kenn ich schon...

aber danke, noch ein Grund mehr zu glauben, dass ihr Ahnung habt.

Täusche ich mich oder hast du "Death" jetzt einfach nur übersehen?
 
zu Flotsam&Jetsam :
wenn ich mich nicht irre hat Jason Newstead auf der Doomsday for the deceiver fast sämtliche Stücke selber geschrieben....
Ich frag mich wie's mit denen weitergegangen wär wenn Newstead nicht zu Metallica übergewechselt hätte....
Bringen ja auch ein neues ALbum raus....
 
symbolic schrieb:
Täusche ich mich oder hast du "Death" jetzt einfach nur übersehen?
übersehen :) kenne ich auch, danke
 
Kann doch nicht sein, daß hier Morgoth und Pungent Stench noch nicht genannt worden sind. :great:

Gruß
Smutje
 
Smutje schrieb:
Kann doch nicht sein, daß hier Morgoth und Pungent Stench noch nicht genannt worden sind. :great:

Gruß
Smutje

Morgoth sind mir bisher nur vom Namen bekannt. So manch einer haut sie mir um dir Ohren und trotzdem vergesse ich den Namen in kürzester Zeit wieder. Gut dass er hier genannt wurde und endlich mal ein Grund mir etwas von dieser Band anzuhören.

Habt Dank ;)
 
Die Extreme Agression von "Kreator" ist meiner Meinung nach eine der besten Thrash Alben überhaupt. Betrayer!!! :rock:
 
symbolic schrieb:
Morgoth sind mir bisher nur vom Namen bekannt. So manch einer haut sie mir um dir Ohren und trotzdem vergesse ich den Namen in kürzester Zeit wieder. Gut dass er hier genannt wurde und endlich mal ein Grund mir etwas von dieser Band anzuhören.

Die Zeiten wo ich diese Musik intensiv in mich aufgesogen hab, sind schon etliche Jahre vorbei, aber ab und zu....... :rock:
Weiß gar nicht ob es Morgoth noch gibt. Hab sie einmal in Wels im Schlachthof gesehen. Mann, mann, mann....... Echt geil gewesen. Waren, oder sind eine deutsche Band. Hab noch zwei oder drei CD´s von ihnen.

Gruß
Smutje
 
@topic also


ich würd sagen

megadeath is der totale trash metal
 
nirvanafreak schrieb:
@topic also


ich würd sagen

megadeath is der totale trash metal

Öhm.... meintest du Thrash - Metal, oder war es so provokant gemeint, wie es jetzt da steht? ( also der totale Müll - Metal)
 
GomeZ schrieb:
Hallo,

Ich suche etwas älteres geknüppel, im Sinne von:

- Obituary
- Gorefest
- Atheist
- Pestilence
- Skinless
- Yattering
- Sadus
- Sepultura
- Slayer

Also, ihr seht, es darf auch ruhig thrashig sein (Sadus, Slayer, Sepulultra)...

Kennt ihr solche Bands?
Probier es mal mit der ersten Morbid Angel, der ersten Deicide der ersten Cannibal Corpse.
Brutality die ersten beiden würden dir 100ig gefallen. Bolt Thrower sind der hammer.
Benediction sind geil
Das erste Album von Monstrosity (gibt es nur bei Ebay) vergessen wie es heißt:(
Die alten Death alben werden dir gefallen vorallem das Album Human:rock:
Viel Spaß damit:great:
 
Sharynrose schrieb:
Das erste Album von Monstrosity (gibt es nur bei Ebay) vergessen wie es heißt:(

Imperial Doom :great:

cooles Album jep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben