Suche AMP für den Proberaum 150-200 Euro

Jaanis
Jaanis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
21.02.06
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hi,

ich suche einen Amp fürunseren Proberaum, wir fangen gerade erst an von daher kann es nicht der teuerste sein.

150-200 Euro möchte ich einplanen und ich denkezwischen 60 und 80 Watt sollten genügen für unsere Proben.

Wir spielen hauptsächlich Metal, Nu und Thrashige Stücke.

Ums vorab zu klären die 150-200 Euro sollen ineinen jgebrauchten Amp investiert werden, nicht das ihr meint ich gebe mich der Illusion hin dafür einen neuen zu bekommen, der halbwegs was taugt.


Gruß Jaanis
 
Eigenschaft
 
Hi,

also den Peavey Bandit geht öfters mal für 200€ weg und soll für Metal schon ziemlich gut geeignet sein (hab den selbst noch nie gespielt :redface:). Ich sprech hier nur aus vielen Empfehlungen von anderen Usern. ;) Kannst ja mal zum nächsten Musicstore fahren und ihn ma antesten (solltest du sowieso Grundsätzlich machen bevor du dir irgendwas kaufst).

mfg hombre
 
Hi,

danke für den Tip, ich habe mir den mal angeschaut schlecht ist er in keinem Fall, jedoch sagt mir die Firma Peavey rein gar nichts (natürlich kein Grund den nicht zu kaufen).

Hat noch jemand Vorschläge?

Gruß
 
Hi,

danke für den Tip, ich habe mir den mal angeschaut schlecht ist er in keinem Fall, jedoch sagt mir die Firma Peavey rein gar nichts (natürlich kein Grund den nicht zu kaufen).

Hat noch jemand Vorschläge?

Gruß

Keine Sorge Peavey gehört schon zu den "großen" wie Marshall etc. ;)
Google einfach mal Peavey Classic oder Peavey 5105 bzw. 6505.

mfg hombre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben