Suche amp fuer Indie/Brit-Rock

  • Ersteller BornEnglish
  • Erstellt am
B
BornEnglish
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
36
Kekse
16
Hi
Ich suche einen uebungsamp fuer Indie/Brit-Rock.
Habe den Orange crush 10 im auge. Der ist aber zurzeit nicht lieferbar. Waere der Crush 15 evtl noch zu empfehlen?
Wuerde den amp auch evtl mal fuer proben brauchen.

Hat sich erledigt "mein" musikladen hat gerade angerufen das er naechste woche einen crush 10 bekommt. Und leut review hier im Forum scheint der ja ganz gut zu sein.
 
Eigenschaft
 
>Brit<-Rock, da bietet sich doch ein >britischer< Verstärker an. Schonmal an den Vox AC 30 (*sabber*) gedacht?
 
Schonmal daran gedacht dass der Threadersteller nen Übungsamp für kleines geld sucht, und ein 30kilo 30 Watt 212 Röhrenamp für 1000E unangemessen ist ?
Naja sein Anliegen ist offenbar erledigt. Mich würden soundsamples interessieren wenn du den amp hast ;)
Piet
 
laney vc-30. der kostet fast die hälfte vom vc-30
 
Naja bekomme naechste woche nen orange crush 10
 
Für Proben wird der aber nicht reichen?!
 
Schonmal daran gedacht dass der Threadersteller nen Übungsamp für kleines geld sucht, und ein 30kilo 30 Watt 212 Röhrenamp für 1000E unangemessen ist ?
Naja sein Anliegen ist offenbar erledigt. Mich würden soundsamples interessieren wenn du den amp hast ;)
Piet

Naja, bei diesen enorm detaillierten Angaben in Sachen Preisrahmen hätte ich das riechen müssen, my lord.
 
:D
Naja der Vox kostet das 10 fache von dem kleinen Orange ;)
Hast aber insofern recht , dass der Orange für Proben mit ner Band, auch wenn scheinbar noch nicht akut benötigt, absolut zu leise ist. Das mit den eventuellen Proben hab ich nämlich überlesen ;)
Piet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben