Suche Amp für Punk und Metal bis 4000€

  • Ersteller Austin00
  • Erstellt am
ok hört sich auch vernünftiger an und so werde ich es auch machen...

Oder 20 und dann noch mal erwähnen, dass er noch n Auto gebrauchen könnte. :D
*duckundwech*

hm... das haben wir (mein Onkel und ich) auch schon geklärt...;)


Danke!!!!:great:
 
ma ne frage spielste denn überhaupt inner band?? also ich würde mir dann zwei holen einen für zu hause ne cube oder so und dann n großen für deine band.

Sparste dir das geschleppe ; )
 
jop

für zuhause hätte ich eh den line6 spider;)
 
spider ? dann kauf dir mal nen cube....:D
 
alter jetzt mal ganz kurz OT dein Onkel zahlt dir nicht auch noch ne Karre oder ?

Tipp: leg Geld beiseite und finde erstma deinen Style
 
Man ist doch Wurst wenn er nen Spider oder Cube für zu Hause hat, wenns ihm ausreicht ist es doch ok :)
 
alter jetzt mal ganz kurz OT dein Onkel zahlt dir nicht auch noch ne Karre oder ?

ist doch scheiss egal! und wenn er ihm einen lamborghini kauft, und dazu als zweitwagen noch ein maybach, ist es doch auch nicht schlimm!
ich find wir sollten uns für ihn freuen, dass er so einen spendablen onkel hat! :) alter!
 
genau, ist zwar mega ot, aber wenn der onkel die kohle hat, und die auch springen lässt, dann ist es doch super für ihn.
 
hab ich gesagt das ich mich nicht für ihn freue ?

Nein! hab ich nicht das war eine normale Frage
 
und ich dachte der ot sucht nach einem amp... wusste ja nicht, dass sich hier auch lauter anlageberater tummeln...

wer von euch hätte gesagt: nee onkel, gib mir das geld nicht. ich will erst groß werden! oder: nee onkel, kauf mir in sechs jahren ein auto!

denjenigen will ich hier sehen!

krass, dieser sch...ßneid! das gibts auch nur in deutschland. woanders würde man ihn beglückwünschen und tatsächlich amps anbieten, auch wenn es sinnlos wäre!--- denn was hat der ot denn zu verlieren??? NICHTS. und zu gewinnen? VIELES. ich wünschte ich hätte auch anständges equip als ich angefangen habe...

beratet ihn bitte nach dem was er gefragt hat und nicht nach eurem neid!
 
lustiger thread!
Punk? Da empfehle ich Diezel, spielen schließlich auch die Killerpilze:D

Im Ernst: Geh mehrmals in gut sortierte Läden anspielen und kauf dir dann was schönes.fertig
 
[E]vil;3350846 schrieb:
viele halten mich wohl für bekloppt aber ich spiele in den meisten fällen gar nich an, weils imho einfach nix bringt. alle vor- und nachteile eines amps und vor allem DEN sound findet man meiner meinung nach beim anspielen im laden so gut wie nie. ich brauch n paar wochen bis ich mit nem amp warm werde und dann nochn paar wochen bis ich genau weiss, ob mir der amp gefällt oder nich. deshalb kauf ich gerne blind gebrauchte amps und verkaufe sie dann wieder oder behalte sie.

Seh ich genau so, hier sind einige die schon so manches Röhrentopteil besessen haben. War das anpielen nicht so hilfreich und nach einiger Zeit gefällt einem doch was nicht.
Bei mir nicht anders -)

Wäre mal interessant eine Statistik zu führen wie lange ein Röhrentopteil beim User verweilt.

Nach einer gewissen Zeit merkt man erst ob der Amp einem viele Jahre treu bleiben wird oder doch was neues her muss.
Anspielen an sich ist schon richtig.
 
beratet ihn bitte nach dem was er gefragt hat

Hab ich ja:

Das wär doch dann genau das Richtige: Ein schrottreif aussehender Boutique-Verstärker für 4000 Euro.

Ich finde, Punkrock mit Attitüde muss kaputt und schmutzig sein. Das Ding kann ja technisch auf der Höhe sein. Es findet sich bestimmt jemand, der etwas entsprechendes baut.
 
Er muss ja nicht die vollen 4000 ausschöpfen :screwy:
Schau dir den JVM an. Wenn du auf den Marshall Sound stehst, wird dir der sicher gefallen.
 
lustiger thread!
Punk? Da empfehle ich Diezel, spielen schließlich auch die Killerpilze:D

Im Ernst: Geh mehrmals in gut sortierte Läden anspielen und kauf dir dann was schönes.fertig
zOmg, ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal Ihr erstes Video auf Youtube gesehn hab. Da springen ein paar prä-Pubertierene und ein Kind in einem verranzten proberaumähnlichen Konstrukt herum, mit der Absicht das typische PunkGaragenbandImage zu vermitteln, und dann dreht der Sänger seinen Diezel hoch.

Ich mein hallo... ok für die Zielgruppe is das schnuppe ob da ein Behringer oder ein Diezel Herbert steht, aber war es so schwer noch nen alten kaputten Amp ins Videobudget zu packen um wenigstens irgendwie Anspruch auf das angepeilte Fakeimage erheben zu können? :D
 
Hallo Austin00,
Also ich würds ohne stress angehen.
Geh einfach auf die thomannseite auf röhrenamps und schreib dir die amps raus, die dir gefallen !! (Ich hab so gaemacht) :great: :D
Dann geh mir der Liste in nen Musikstore und spiel die amps an die dir gefallen.
Im Youtube kannste auch den Ampnamen eingeben, da kommt meistenes auch wat.
Ist zwar kein vergleich zum anspielen aber es hilft dir mal vorab den Amp vom Sound her kennenzulernen (ob er dir zusagt ist ne andere Frage).
Ich wollt mir den Engl Powerball kaufen, war aber nach dem Anspieln richtig enttäuscht!
(Mein Geschmack). Viel Spaß beim Antetsten

LG Metalfreak 93
 
zOmg, ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal Ihr erstes Video auf Youtube gesehn hab. Da springen ein paar prä-Pubertierene und ein Kind in einem verranzten proberaumähnlichen Konstrukt herum, mit der Absicht das typische PunkGaragenbandImage zu vermitteln, und dann dreht der Sänger seinen Diezel hoch.

Ich mein hallo... ok für die Zielgruppe is das schnuppe ob da ein Behringer oder ein Diezel Herbert steht, aber war es so schwer noch nen alten kaputten Amp ins Videobudget zu packen um wenigstens irgendwie Anspruch auf das angepeilte Fakeimage erheben zu können? :D


Wenn ein Endorservertrag besteht würd sich Diezel bestimmt bedanken ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben